Skip to content

Die WSS feiert ihren zehnten Geburtstag

von Enrico Engelstädter am Freitag, 31 Mai 2013

Stuhr·Landkreis Diepholz. Die Weyhe-Stuhr-Syke-Card (WSS) gibt es nun seit zehn Jahren. Deshalb zogen die Mit-Initiatoren gestern eine Bilanz im Stuhrer Rathaus

„Im Jahr 2003 hatten 9000 Menschen eine Card, heute sind es rund 28000“, erläuterte Wilfried Wöhlke von der gleichnamigen Weyher Beratungsfirma.

Wöhlke hatte damals die Software für die Datenbank entwickelt. Im Anfangsjahr sei die Card bei insgesamt etwa 90000 Einkäufen eingesetzt worden, heutzutage werde sie bei rund 428000 Einkäufen auf den Tresen gelegt. Auch die Zahl der Akzeptanzstellen habe sich von 58 auf 130 Geschäfte erhöht.

Quelle: Weser Kurier 30.05.2013

Den ganzen Artikel können Sie hier auf der Internetseite des Weser-Kurier nachlesen.

Externe Verweise:
http://www.weser-kurier.de/region/zeitungen_artikel
-Die-WSS-feiert-ihren-zehnten-Geburtstag-_arid
581763.html

Ähnliche Artikel:

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Note: XHTML ist erlaubt. Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar via RSS